Ergebnisse Benny Maddox U11 in Limburg

Wie im letzten Jahr konnte der JC Hünfelden den Limburger Judofreunden bei der Tisch- und Kampfrichter-

besetzung unter die Arme greifen und somit für einen gewissen zügigen Ablauf bei den ca. 80 angereisten

Teilnehmern sorgen.

Als  Betreuer, Kampfrichter  und Helfer waren Adrian, Pascal,  Andy, Felix, Jan Hendrik und Bogdan im Einsatz.

Danke vom Felix hierfür!!

Für die zwei Kämpferinnen und die sechs Kämpfer aus Hünfelden hatte es sich auch gelohnt.

Beachtlich geschlagen haben sich hier alle, wobei es für die Anfänger schon mal was ganz neues war!

Hier die Ergebnisse:

weiblich:

Evelin Groos 2.Platz

Leonie Emmel 3.Platz (erstes Turnier)

männlich:

Leon Groos 3.Platz

Kledi Cicero 3.Platz

Jonas Trinczek 3.Platz

Ruven Schmitt 2.Platz

Sören Starcke 1.Platz

Silas Stengel 1.Platz

Bild der Aktiven beim Angrüßen

Hinterlasse einen Kommentar