Der Judoclub Hünfelden trauert um sein Ehrenmitglied Felix Martin

Die Nachricht, dass Felix Martin am Freitag, den 10.11.2023 plötzlich und unerwartet verstorben ist, traf uns alle wie ein Blitz.
Felix Martin war nicht einfach ein Mitglied des Vereins, er war der Verein!
Felix hat den Verein gegründet, ohne ihn gäbe es keinen Judoclub Hünfelden.
Er war darüber hinaus Trainer, Ehrenmitglied, Vorstandsmitglied, aktiver Sportler und Freund.
Seinen jungen Schülern hat er nicht nur Techniken dieses schönen Kampfsports beigebracht, sondern er hat ihnen auch die Philosophie von Judo vermittelt, denn Felix hat Judo geliebt und gelebt.
Viele Judokas hat er im Laufe der Jahre sowohl sportlich, als auch charakterlich geprägt.
Wir, der Judoclub Hünfelden, können es immer noch nicht fassen, dass Felix uns nun verlassen hat.
Wir sind unendlich traurig, aber wir sind ihm auch dankbar für alles, was er mit seinem außergewöhnlich hohen Engagement für unseren Verein getan hat.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Birgit und seiner Familie.
Wir werden ihn nie vergessen.