Paul Hardt auf der DEM in Frankfurt/Oder

Liebe Judofreunde

Paul hat auf der Deutschen Einzelmeisterschaft männlich U21 in Frakfurt/O in seiner Gewichtsklasse bis 60 kg unseren Judoclub sensationell vertreten.

Paul hat nach einem Freilos und einem  Einstieg Sieg gespürt das da was laufen kann. Ein aber dann verlorener Kampf machte die Sache etwas schwieriger. Der späterer dritte der im den wichtigen Sieg abnahm zog ihn jedoch weiter und Paul hatte somit weiter die Möglichkeit bis zum kleinen Finale vor zu stoßen. Zwei schnelle Siege von Paul und das kleine Finale war erreicht.

Paul konnte bis zur letzten Minute im kleinen Finale mithalten, jedoch nicht die Entscheidente Wertung für sich erziehlen. Am Schluss hatte Paul den 5. Platz auf der Deutschen in der Tasche, was schon allein eine kleine Sensation ist!

Super Paul der JC Hünfelden ist stolz auf DICH !

Felix