Birgit, Lisa, Klaus und Felix auf der offenen DJJV Kata-Meisterschaft 10.03.2013

Auf der ersten Deutschen offenen Ju-Jitsu Kata-Meisterschaft waren in den drei Disziplinen Juno Kata Kime no Kata und Kodokan Goshin Jtsu no die offen und somit International ausgetragen wurden drei Paare aus unserer Heimat am Start.

Birgit Martin und Lisa Golücke in der Juno Kata legten stark vor und wurden souverän Deutsche Vizemeister (knapp hinter einem Spanischen Paar)

Klaus Gibert und Felix Martin konnten sogar die ehemaligen Weltmeister aus Spanien in der Kodokan Goshin Jtsu no auf Platz zwei verweisen und sind in dieser Kata die ersten Deutschen Meister im DJJV!

In der dritten Kata (Kime no Kata) die Felix Martin als Tori und Klaus Gilbert als Uke läuft waren zwar keine Spanier am Start, aber auch hier konnten sie alle Konkurrenten aus dem In- und Ausland auf die Plätze verweisen.

 

auf dem Bild die Akteure die mehr als Erfolgreich teilgenommen haben

IMAG0156