Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021

Liebe Judokas, Mitglieder und Freunde des Judoclub Hünfelden,

als erster Vorsitzender hätte ich Euch gerne beim Weihnachtskino in Limburg von einem erfolgreich ausgerichteten Bärchenpokal, geselligen Gemeinschaftsveranstaltungen und von vielen sportlichen Erfolgen berichtet. Wegen Corona war das alles nicht möglich. Auch die Jahreshauptversammlung mussten wir ausfallen lassen.
Wir konnten über längere Zeit noch nicht mal ein Training in der Halle anbieten.
Um so mehr freut es mich aber, das Ihr trotz dieser Situation kreativ und aktiv gewesen seid. Egal, ob die Trainer ein coronakonformes Training in der Halle oder ein Fitnesstraining online über Zoom angeboten haben, Ihr habt fleißig mitgemacht (zum Teil sogar mit Eltern oder Geschwistern).
Nutzt weiter fleißig die Trainingsangebote und haltet Euch fit. Sobald es wieder erlaubt ist und wir es verantworten können, werden wir wieder ein richtiges Training anbieten und mit Euch auf Turniere fahren. Wir alle freuen uns schon sehr darauf.
Der Vorstand und das ganze Trainerteam wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021.


Bis bald
Euer Vorstand und das Trainerteam