Es geht (hoffentlich) bald wieder los!

Hallo liebe Judofreunde,

in diesem Jahr durften wir aufgrund der Corona-Pandemie leider noch kein Judotraining anbieten. Das ist zwar nachvollziehbar, aber die Sehnsucht endlich wieder aktiv diesen schönen Kampfsport zu betreiben ist groß.

Viele von Euch haben unser Angebot für ein Online-Fitnesstraining genutzt und fleißig mittrainiert. An dieser Stelle vielen Dank unseren Trainern Dominik, Annika und Kathrin.

Nun sinken glücklicherweise die Inzidenzzahlen und die Möglichkeit ein normales Training in der Halle anzubieten steigt. Die Trainerinnen und Trainer des Judoclub Hünfelden sind schon dabei ein angemessenes Hygienekonzept vorzubereiten. Wir freuen uns schon euch alle bald wieder in der Halle begrüßen und trainieren zu dürfen. Wir werden euch rechtzeitig informieren, wann es wie weitergeht.

Also haltet noch ein klein wenig durch und bleibt fit, damit der Muskelkater nach dem ersten Training nicht zu groß wird.

Liebe Grüße

Euer Vorstand und Trainer(innen)