Trainingspause wegen Hallensanierung

Liebe Judokas,

lange mussten wir wegen der Coronapandemie warten, bis wir Euch wieder ein Training anbieten konnten. Erst seit Kurzem läuft der Trainingsbetrieb wieder.

Leider müssen wir Euch jetzt mitteilen, dass wir nach dem Training am Freitag, 02.07.2021 wieder mit dem Trainingsbetrieb für ca. zwei Monate pausieren müssen. Der Landkreis hat uns nämlich darüber informiert, dass die Halle ab dem 05.07.2021 bis einschließlich 29.08.2021 wegen einer Hallenrenovierung geschlossen wird. Der Kreis möchte über die Sommerferien die Prallwände erneuern.

Das Training wird voraussichtlich am Freitag 03.09.2021 (nach den Sommerferien) wieder beginnen. Wir werden Euch aber darüber rechtzeitig informieren.

Bis dahin nutzt noch die beiden Trainingseinheiten am 29.06. und am 02.07.2021 und haltet Euch darüberhinaus in den Sommerferien fit.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand