Über 60 Teilnehmer auf dem letzten Kata-Workshop 2017

Hallo Katafreunde,

mehr als begeistert waren die Referenten bei dieser großen Anzahl von Teilnehmern am 25.11.2017 in der Dauborner Turnhalle vom JC Hünfelden.

Alle übten mit sehr viel Fleiß und Herzblut in der ersten Hälfte des Workshop`s in ihrer Gruppe der Nage-no-Kata mit den jeweiligen Referenten!

Ab der Pause ging es gezielt an die gewünschten verschiedenen anderen Kataformen. Gefragt waren hier die Kodokan goshin jutsu sowie die Katame no und die komplette Nage no Kata.

Wie immer wurde die Pause mit vielen Leckereien versüßt, wobei hier wieder unsere Kerstin Bernard und einige Eltern mit tollen Kuchen und sonstigen Leckerbissen zur Stelle waren. (Dafür ein extra dickes DANKE)

Da wir dem Wunsch folgen wollen, den Workshop auch an anderen Trainingsorten durchzuführen geben wir schon einmal die nächsten Termine und den Ort bekannt.

 

Die nächsten Workshops sind am 27.01.2018/ 24.02.2018 / 31.03.2018 / und 28.04.2018 in Kiedrich (bei Eltville) Turnhalle der John-Sutton Schule, Neue Heimat 15, 65399 Kiedrich (Bitte Meldung der ca. Teilnehmer an >Michael@jc-kiedrich.de< )

 

Grüße von Felix und dem Team