Annika trägt jetzt ihren ersten schwarzen Gürtel !

Maintal am 26.11.2017

Unsere Annika hat nach langer Vorbereitungszeit und anstrengenden Trainingsstunden sich für die Prüfung bestens vorbereitet.

Die drei Prüfer (Stange,Müller und Birk) hatten nichts zu bemängeln und die Entscheidung zur bestandenen Prüfung viel auch einstimmig!

Annika hatte ja die Kata-Vorführung durch ihre tollen Platzierungen bei der Hessischen und der Deutschen Kata Meisterschaft in 2017 (jeweils Platz 1.) mit besonderer Auszeichnung bestanden.

Der Rest der DAN Prüfung in Bezug auf Vorkenntnisse, Komplexaufgabe, Übungsformen und Theorie sowie den ganzen Bodentechniken wurde von ihr reibungslos vorgeführt.

Stolz und dann mit einer gewissen Erleichterung nahm Annika nach ca. 4 bis 5 Stunden “gesamt” Prüfungszeit ihre Urkunde vom Prüfungsreferenten in Emfang!

 

Auf dem Bild sind die Prüflinge die bestanden hatten, vorn unsere Annika !