Landesliga 2016 – Ergebnisse 2. Kampftag

Am zweiten Wettkampftag in der Landesliga traf die junge Mannschaft vom Judoclub Hünfelden auf drei starke Gegner.

Im ersten Kampf wurde die Mannschaft vom BC Marburg mit 5 zu 2 besiegt.

Im zweiten Kampf musste die Mannschaft gegen den heutigen Gastgeber Judokwai antreten. Auch dieser Kampf wurde mit 6 zu 1 gewonnen.

Der dritte und letzte Kampf an diesem Tag, gegen die Mannschaft von KG Darmstadt, war der schwerste Gegener. Aber die junge Mannschaft vom Judoclub Hünfelden lies sich durch nichts beeindrucken und gewann am Ende mit 5 zu 2. Leider verletzte sich Yannick Kern so schwer, dass er erstmal ins Krankenhaus musste. Nach eingehender Untersuchung stellte sich heraus, daß die Verletzung ihn nur zu einer Zwangspause zwingen wird. Wir wünschen Yannick auf diesem Weg, Gute Besserung.

Für den Judoclub Hünfelden, gingen folgende Kämpfer an den Start:

Adrian Weber, Adrian Drechsel, Nils Dönges, Jan-Hendrik Löwer, Paul Hardt, Yannick Kern, Nicolai Orlov, Jan Rodan, Felix Ritter, Andreas Oppler, Sven Kokemoor, Dominik Bernard und Tom Brossmann.

Die Mannschaft bedankt sich für die viele Unterstützung und freut sich schon, auf den nächsten Wettkampftag, am 04.06.2016 um 15:00 Uhr zu Hause in Dauborn. Sie sind herzlich dazu eingeladen sich in der Schulturnhalle der Freiherr von Stein Schule spannende Kämpfe anschauen und die Mannschaften aus ganz Hessen anzufeuern. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

IMG-20160528-WA0011