Landesliga 2015 – Ergebnisse Kampftag 1

Am 18.04.2015 fand in Hadamar der erste Kampftag der hessischen Landesliga Süd statt. Der JC Hünfelden konnte mit neun Kämpfern daran teilnehmen – komplett ohne Fremdstarter!

Das Los entschied die ersten drei Begegnungen: Darmstadt, HTG Bad Homburg und Griesheim sollten die Gegner des ersten Kampftages heißen.

Nach spannenden Kämpfen konnte das hoch motivierte und noch junge Team des JC Hünfelden Darmstadt mit 4:3 und HTG Bad Homburg mit 4:3 knapp aber verdient besiegen. Gegen Griesheim konnte das Team ein sehr gutes 6:1 einfahren. Damit führt der JC Hünfelden nach dem ersten Kampftag die Tabelle vor den Zweitplatzierten aus Darmstadt an. Ein beachtlicher Teilerfolg, mit dem keiner zuvor gerechnet hätte!

Einen großen Dank an die Kämpfer, die sich zum ersten Kampftag perfekt vorbereitet hatten, an alle Unterstützer und Fans!

Landesliga 2015 - Kampftag 1 - small

Die Kämpfer (v.l.n.r) im Einzelnen waren: Jan Rodan, Sven Kokemoor, Jonas Bargon, Dominik Bernard, Paul Hardt, Yannick Kern, Vincent Ebener, Adrian Weber, gefolgt von Nils Dönges, unserem Kameramann und Nachwuchskämpfer.

 

Der zweite Kampftag findet am 09.05.2015 in Ginsheim-Gustavsburg statt. Wir freuen uns auf jeden Unterstützer und hoffen, dass wir die Landesliga erfolgreich abschließen können!

 

Ein stolzer Jan Rodan
Teamleiter