Der neue Vorstand sagt: Danke Felix

Am 12.04.2015 trafen sich Mitglieder des Judoclub Hünfelden zur ordentlichen Jahreshauptversammlung. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen ließ man das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Der aus über hundert Mitgliedern bestehende Verein konnte 2014 wieder auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken in der auch wieder hessische und deutsche Meister gekürt wurden. Aber auch die Veranstaltungen die einfach nur Spaß machen und den guten Zusammenhalt demonstrieren, wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier, kamen nicht zu kurz.

Der organisatorisch wichtigste Teil war die Wahl des Vorstandes, der eine neue Zusammensetzung erhielt.

(von links nach rechts): Nikolay Orlov (Jugendwart), Ulrich Kimpel (Kassierer), Kerstin Bernard (2. Kassiererin), Adrian Drechsel (1. Sportwart), Jan Rodan (2. Vorsitzender & 2. Sportwart), Jan Löwer (erster Vorsitzender), Bianca Friedrich (Beisitzerin), Joachim Bernard (Schriftführer)

1

Der emotionale Höhepunkt war aber die Verabschiedung des langjährigen Vorsitzenden Felix Martin aus dem aktiven Vorstandsgeschehen, da er für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung stand. Ohne ihn und sein aufopferndes Engagement hätte es diesen Verein nie gegeben. Insbesondere die Kinder lagen ihm am Herzen. Er brachte ihnen nicht nur Judo als Wettkampfsport bei, sondern auch dessen Werte wie Freundschaft, Respekt und Mut. Ein Teil seiner Zöglinge sind mittlerweile selbst ausgebildete Trainer und führen das Training in seinem Sinne weiter.

2

 

Der Vorstand sowie alle Mitglieder sagen: Danke Felix!