Kata Work-Shop in Hünfelden/Dauborn ein voller Erfolg!

Die letzten zwei Kata Work-shops fanden mit unserem Klaus Hanelt mit sehr sehr starkem Zulauf statt!

Im Oktober waren es 50 Teilnehmer und im November sogar 55 Teilnehmer in den verschiedene

Gürtelstufen!

Hier noch einmal an alle Trainer die geholfen haben, diese Masse zu bewältigen ein ganz dickes Danke !

Am Schluss konnten wieder in den drei Gruppen viele für ihre gezeigte Leistung eine Bescheinigung für die notwendige

Kata-Gruppe (Goshi/Ashi und Te-waza ) die für die nächste Prüfung benutzt werden kann in Empfang nehmen.

 

Im Dezember findet wegen den Feiertagen und Terminüberschneidungen leider kein Work-Shop statt!

Im Januar geht es dann wieder los und die Ausschreibung wird von Klaus Gilbert wieder an die Vereine geschickt!

 

euer Felix