Kata Moto Team Hünfelden sehr erfolgreich in Bad Kreuznach !

Hallo Judo Kata Freunde,

in Bad Kreuznach fand das offene Internationale Judo Kata Turnier vom JJVRP statt.

Aus mehreren Bundesländern und auch Aktive aus verschiedene andere Nationen waren mit am Start um zuzeigen was sie in den 5 Kataformen alles können. Vom JC Hünfelden waren Sascha Ambrosius und Nele Roth bei der Jugend Nage No Kata am Start und wurden mit großem Punkteabstand 1.

Bei den Erwachsenen startete Birgit Martin mit Partnerin Adrienne Jeske in der Kodokan Goshin Jitsu zu ersten mal und wurden mit ihrer gezeigten Leistung gleich mit dem tollen 3. Platz belohnt. In der Kime no Kata startete Andreas Freimuth mit Partner Felix Martin und setzten sich mit ihrer Leistung auf Platz  2. hinter den Siegern aus Luxemburg. In der Juno Kata konnten sich Felix und Birgit Martin ebenfalls den 2. Platz erkämpfen.

Das Turnier vom JJVRP war eine gelungene Aktion, die die verschiedenen Budosport Verbände etwas näher brachte aber zeigte, dass im Bereich der Kata alle sehr hoch motiviert arbeiten und auch somit demnach tolle Leistungen zeigten !

 

Auf den Bildern Sascha mit Nele

 

Sascha und Nele auf dem Siegertreppchen

 

Birgit und Adrienne bei ihrem ersten gemeinsamen Erfolg