JC Hünfelden in Siershahn beim 15. Mäuseturnier

Am Samstag den 15.11.2014 traten vier Judokas vom JC – Huenfelden in Siershahn beim 15. Mäuseturnier an. Levin Albrecht konnte zwei Kämpfe gewinnen und musste sich leider im dritten Kampf durch eine Fehlentscheidung mit einem sehr guten zweiten Platz begnügen. Theodor Triesch hat die ersten beiden Kämpfe verloren, aber im dritten Kampf hat er alles gezeigt was er im Training gelernt hat und ihn durch eine sehr gute Technik gewonnen. Sascha Orlov hatte nicht so einen guten Tag erwischt, konnte jedoch auch einen Kampf für sich entscheiden. Leni Bellgardt war ein wenig unkonzentriert und ließ sich leicht durch zurufe ablenken wobei sie in beiden Kämpfen in einen Konter lief. Es war ein sehr schönes Turnier das auch ohne Probleme reibungslos durchgezogen wurde. Danke auch an Adrian Weber und Bianca Friedrich für die Betreuung.

Text: Luca Leon Friedrich

Bild: Bianca Friedrich

Siershahn 2014