Die U21 vom JC auf der Hessischen EM stark vertreten

Hallo Sportfreunde in Hünfelden!

Tolle Leistung der Judokas aus Hünfelden auch bei der Hessischen Einzelmeisterschaft
der U21 männlich.

Für den JC Hünfelden ist Paul Hardt in der Gewichtsklasse bis 60kg an den Start gegangen
und hat durch vier Ipponsiege (voller Punkt) sich den Hessen Meistertitel mehr als verdient!
Paul, der ansonsten seine Stärke mit Uchi mata (Schenkelwurf) zeigt hatte seine Gegner
dieses mal mit sehenswerten Fußtechniken wie zum Beispiel de-Ashi-barei und ko-uchi- gari
besiegen können, was mehr als einmal zeigt wie wichtig die Vielfallt an Techniken beim Judo ist.
Pogdan Ritter startete in der Gewichtsklasse bis 100kg und wurde trotz Trainingsmangel
noch achtbar dritter.
Jan Hendrik Löwer, der in der stärksten besetzten Gewichtsklasse bis 73kg kämpfen
musste kam zum Schluß auf den 7. Platz der in der Rangliste im noch einen Punkt bringt.
Alles im allen war auch hier der Erfolg der Kämpfer aus Hünfelden und dem Heimatgebiet
mehr als beachtlich.

Auf dem Siegertreppchen ganz oben Paul Hardt (Hün)

IMAG0148