Bezirksliga der Männer am 28.01.2012 in Pfungstadt

Judo Club Hünfelden stark bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Senioren in Pfungstadt !

Ende Januar 2012 fand die Bezirksmannschaftsmeisterschaft nachträglich für 2011 in Pfungstadt statt. Angetreten sind bei diesem Nachholtermin fünf Hessische Mannschaften. Da waren Vereine aus Griesheim, Pfungstadt, Hochheim/Ginsheim sowie aus Gladenbach am Start. Drei Siege wurden klar eingefahren, nur gegen Griesheim wurde leider 2-3 knapp verloren.

Durch ein gutes Repertoire an Kämpfern und einem tollen Teamgeist konnte sich somit der JC Hünfelden nach drei Siegen den zweiten Platz des Turniers sichern. Das Team fiel im Umfeld des Turniers sehr positiv durch schöne Kämpfe, Fairness und Teamgeist auf. Angetreten sind für den Judo Club bis 66 Kg Paul Hardt, Adrian Weber, bis 73 Kg Jan-Hendrik Löwer, Nicolai Weber bis 81 Kg Jan Rodan, Manuel Braun, bis 90 Kg Bogdan Ritter, und plus 90 Kg Adrian Drechsel.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Manuel Braun (Fremdstarter aus Herborn). Hervorzuheben sind dabei besonders auch die Leistungen von Paul Hardt und Jan-Hendrik Löwer die teils gleich mehrere Gewichtsklassen höher starteten mußten und noch für die U20 Altersklasse der Männer am nächsten Tag angetreten sind. Paul Hardt der eigendlich in der Gewichtsklasse bis 55kg zu Hause ist holte sensationell gleich zwei Siege in der Klasse bis 66kg.

Für das Jahr 2012 hat sich das noch sehr junge Team auch weiter hohe Ziele gesetzt.

Dann soll der Bezirkstitel Ende des Jahres in Richtung JC Hünfelden erkämpft und nach dort geholt werden.

Die Aktiven freuen sich auf schöne Kämpfe und eine gute Vorbereitungszeigt bis dahin!

Hinterlasse einen Kommentar