Hauptversammlung mit Wahlen beim Judoclub Hünfelden
DAUBORN – Einmal jährlich treffen sich die aktiven und passiven Mitglieder des Judoclub Hünfelden in Dauborn, um einen Rückblick zu tätigen, wichtigen Themen zur Sprache zu bringen und vieles mehr. In seinem Jahresbericht konnte der erste Vorsitzende Felix Martin vor allem auf das stetig steigende Leistungsniveau, welches sich durch aktuelle Platzierungen bis hin zur Deutschen Meisterschaft widerspiegelt, als auch auf die enge Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Verein, sowie zwischen Erwachsenen und Kindern stolz eingehen. Im Mittelpunkt standen jedoch vor allem die Neuwahlen des Vorstandes, die alle zwei Jahre stattfinden. So konnte der Vorstand bis auf das Amt des Jugendvertreters und des stellvertretenden Sportwartes wiedergewählt werden.
Das Amt des zweiten Jugendwartes übernimmt jetzt Adrian Drechsel, dessen Vorgänger Adrian Weber aus „Studium“ Gründen es zeitlich nicht Schultern kann. Katharina Ziegler übernimmt das Amt des Jugendvertreters von deren Vorgänger Bogdan Ritter der aus beruflichen Gründen das Amt abgeben musste.
Die Ziele für das laufende Jahr wurden in gemütlicher Runde angesprochen und diskutiert. Das Leistungswachstum ist beizubehalten und ausbaufähig, weiterhin ist eine hohe Vielfalt innerhalb des Trainings anzubieten und für alle Mitglieder nach wie vor ein positives Erlebnis zu bieten. Die Angliederung im Bereich des Schulsportes wurde auch zum Ziel gesetzt, da ja die Judokas schon 4-mal in Folge den Titel des Landesmeisters Jugend trainiert für Olympia erringen konnte!
Anmerkung:
Für Interessierte die sich am Judo-Sport einmal versuchen möchten, gibt es jederzeit ein kostenloses Schnuppertraining das nach Absprache (Tel. 06431-48383) möglich ist!
Auch ist die Möglichkeit eines SV Lehrgangs (Selbstverteidigung angedacht)
anbei ein Bild des Vorstandes