Kyu Kata Turnier in Hünfelden

 

Hier die Kata Kid´s in Hünfelden´

Starter aus Pfungstadt, Bad Schwalbach und aus Hünfelden selbst waren am Start.

Von Gut-Sehr-gut bzw. auch hervorragende Ergebnisse konnten die drei Kata- Wertungsrichter Birgit Martin, Klaus Gilbert und Matthias Birk bescheinigen. Die Eingangserklärungen wurden von Klaus Hanelt 8 Dan geleitet ! Auch hier nochmal DANKE

Leider waren durch Terminüberschneidungen und anderen Gegebenheiten die Starter zahl nicht so hoch, aber dadurch konnte jedes Paar seine Vorführung zweimal zeigen !

Leckerer Kaffee und Kuchen sowie Süßigkeiten wurden dargeboten was mich besonders dazu bewegt ein dickes DANKE an Kerstin Bernard und ihren Helfern nochmal zu sagen!

Am Start für Hünfelden waren, Sascha Ambrosius mit Chiara Vogt (sehr gut) Rosa Ambrosius mit Lucy Krämer, (hervorragend), Antonina Lubos und Leonard Gilgenberg (sehr gut).

Felix