2. KT Oberliga 2017

Nach dem erfolgreichen Auftakt ging es am zweiten Kampftag in der Oberliga 2017 für den JC Hünfelden wieder um alles. An diesem Heimkampftag reisten die gegnerischen Mannschaften aus Bad Homburg und Bad Nauheim in Hünfelden-Dauborn an. In der ersten Begegnung des Tages standen sich Bad Homburg und Bad Nauheim gegenüber – Bad Homburg siegte klar. Im zweiten Kampf stand dann der JC Hünfelden dem Verein aus Bad Homburg gegenüber. Die Spannung war groß und die Kämpfe waren gut. Am Ende konnte Hünfelden mit einem 5:2 einen weiteren Sieg verbuchen.

In der dritten und letzten Begegnung des Tages trat Hünfelden gegen Bad Nauheim an. Das Team aus Bad Nauheim konnte nach spannenden Kämpfen mit 5:2 geschlagen werden. Ein Highlight war sicherlich der 7 Minuten Kampf von Florian Birk – den er, angefeuert von der ganzen Halle, für sich und das Team entscheiden konnte.

Damit startet der JC Hünfelden am 01.04.2017 in Bad Arolsen als erstplatzierter in den dritten Kampftag. Eine spektakuläre Leistung! Absolut unerwartet!

Für den JC Hünfelden traten an:

Adrian Drechsel,
Adrian Weber,
Andreas Oppler,
Dominik Bernard,
Felix Ritter,
Florian Birk,
Frederik Meffert,
Jan Dönges,
Jan Hendrik Löwer,
Jan Rodan,
Jonas Bargon,
Nikolay Orlov,
Nils Dönges,
Paul Hardt,
Simon Friedrich,
Sven Kokemoor,
Tom Brossmann,
Valérie Nenninger,
Yannick Kern

Vielen Dank an die Unterstützer des Kampftages und die vielen Fans die das Team angefeuert haben!