Kata-Workshop vom 22.02.2014

Auch der Kata-Workshop am 22.02.2014 war wieder sehr gut besucht. Runde 50 große und kleine Judoka tummelten sich auf der Matte und übten fleißig für die nächste Graduierung oder die anstehenden hessischen Kata-Wettbewerbe Ende März in Wehen.

Unter der fachkundigen Anleitung von Klaus Hanelt und Moritz Müller wurden die verschiedensten Techniken geübt und verfeinert. Am Ende des Work-Shops stellten sich eine Reihe von Teilnehmer der Prüfung und erhielten, nach einer gelungenen Vorführung, die begehrte Prüfungsbescheinigung.

In der Pause konnten die verbrauchten Kalorien am Buffet in flüssiger oder fester Form wieder aufgefüllt werden. Dafür einen herzlichen Dank für das Team hinter der Theke!

Der nächste Kata-Workshop findet am 22.03.2014 (Samstag) am gleichen Ort von 13:00 bis 16:00 Uhr statt.  Für den Aufbau der Matte bitte um 12.45 Uhr da sein.IMG_1714