JC Hünfelden U18/U21 männlich auf der SW Deutschen mit vier platzierten!

Freunde des Judosports!

In der Gewichtsklasse -50 kg holte Dominik Bernard sich verdient Bronze. Pascal Kaltwasser stellte sein Können wie bei der hessischen wieder unter Beweis und wurde SW Deutscher Vizemeister! Beide sind somit erstmals für die Deutsche EM in Neuhof nominiert!

Andreas Oppler hatte im kleinen Finale der Gewichtsklasse -55kg leider Pech und verlor den Kampf um PLatz 3. Ebenso erging es Yannick Kern (der für Limburg gestartet ist) , auch er verlor das kleine Finale.

Felix Ritter hatte nicht seinen Tag erwischt denn am Schluss kam für ihn leider nur Platz 7. heraus.

Paul Hardt war ein Tag später am gleichen Ort für die Altersklasse U21 am Start. Paul stellte auch hier sein Können mit überlegenem Griffkampf und schönen Techniken unter Beweis. Nur im Finale gab er wegen einer winzigen Unaufmerksamkeit den Kampf verloren, wurde aber ein mehr als zufriedener SW Deutscher Vizemeister! Für Paul geht es jetzt auch zur Deutschen, die aber wieder sehr weit Weg (Frankfurt/O) stattfindet. 

 

Alles im Allen waren am Schluss alle Platziert 2x 2.Platz, 1x 3. Platz und 2x 5.Platz sowie noch ein 7.Platz. Damit gehört der kleine JC Hünfelden zu den stärksten Vereinen in Hessen!

Bilder folgen