JC Hünfelden beim Kannebäcker-Sichtungsturnier 2012

Die Jungs der U16 auf dem Bild haben auf dem Sichtungsturnier Rheinland ihr bestes gegeben und der Trainer war sehr zufrieden!!!

Bis 46 kg Frederik Meffert überzeugte klar und wurde erster (auch einen Kampf taktisch gewonnen !)

Bis 50 kg Dominik Bernard bis auf das Finale ebenfalls gut gekämpft. (Durch eine Strafe verloren)

Bis 60 kg Jan Henrik Dönges (L) zwei Kämpfe schön gewonnen, dann leider zwei verloren (5.Platz  Schade!)

Bis 73 kg Vincent Ebener hatte für den Einstieg ins Wettkampf Judo den dritten Platz belegt.

Bis 66 kg Felix Ritter nach vier klaren Ippon Siegen erster Platz.  (Schönster Wurf im Finale Klasse Seo nage!)

Bis 73 Jannick Kern (L) machte dem Trainer eine besondere Freude und gewann drei Kämpfe mit Fußtechniken

und einen sogar mal mit Würgetechnik!!!

P.S. In der U19 konnte nur Jan Hendrik antreten hatte aber nicht seinen Tag erwischt! Aber er war dabei!

 

 

Auf dem Bild von links nach rechts  Jan Henrik (L), Vincent, Freddy, Yanneck, Felix und Domenik