JC Hünfelden bei der Hessischen Kata Meisterschaft wieder sehr erfolgreich!

Am 12.03.2016 fand in Maintal die Hessische Judo Kata-Meisterschaft statt. Für Annika Bernard undKathrin Paulus in der Nage no Kata (Kata der Wurftechniken im Jugendpokal) konnte der Landesmeister-Titel vom letzten Jahr leider nicht verteitigt werden, denkbar knapp ging er dieses mal an die Sportfreunde aus Michelbach/Wiesbaden.

Der Trainer unserer beiden Mädels, hatte sie nach ihrer gezeigten Leistung zwar ganz vorn gesehen, aber einer der Bewerter wohl leider nicht.

Der Vizemeistertitel und das knappe Ergebnis ist jedoch ein Ansporn für die zwei, noch mehr für die Deutsche Kata-Meisterschaft in Speyer zu trainieren.

Die Eheleute Birgit und Felix Martin vom Judo Club konnten in der Juno Kata ( Kata der Geschmeidigkeit) den Hessenmeistertitel gewinnen.

Felix konnte zusätzlich noch mit seinem Partner Bodo Kraus aus Elz in der Kodokan-Goshin- Jitsu (moderne Selbstverteitigung) den Vizemeistertitel gewinnen.

Auf dem Bild die Aktiven vom JC Hünfelden, Annika, Kathrin, Birgit und Felix

Anmerkung: Felix freut sich schon auf die gezeigten Leistungen der neuen kleinen Paarungen in der Kataschule Dauborn die bestimmt auch bald zeigen können was sie so lernen!!!

20160316_191242