Großes NRW Kata Turnier

NRW Dieter Born Gedächtnis Turnier 2021/22

Bei einem der größten Länderturniere waren auch Judoka aus Hünfelden und eine befreundete aus dem 1.DJC (Frankfurt) am Start!
Aus sechs Bundesländern und zwei Nationen waren ca. 42 Kata Paare in 5 Kataformen gemeldet und auch am Start.
In der Größten Gruppe der Juno Kata starteten gleich zwei aus Hessen. Birgit Martin als Tori mit Thao Phan Ngoc als Uke wurden fünfter und mit Felix wurde Birgit in der gleichen Kata bei 9 Startern dritte.
Die jüngsten hatten ebenfalls eine sehr starke Gruppe erwischt und auch eine nicht so günstige Startnummer (2), hier wurden sie in der Nage No nach einer guten Leistung sechste.
Birgit Martin wurde in der Kodokan goshin jiutsu mit ihrem Partner Felix erste! (Platz zwei und drei wurde hier von den Luxenburger Judoka belegt)

Anbei eine Bild von den zwei Erstplazierten in Aktion die für Hünfelden gestartet sind !

Felix

Birgit in Aktion mit Furi oroshi

Unsere fünf von links Birgit, Thao, Felix, Lucy und Antonina