Drei Starter und dreimal Treppchen bei der offenen HEM U16 für den JC Hünfelden

Da leider keine Betreuer mitfahren konnten, mussten sich die drei Hünfeldener

Dominik Bernard, Andreas Oppler und Felix Ritter bei der HEM U16 selbst betreuen.

Die Ergebnisse sind mehr als erfreulich!

Dominik hatte im Auftakt-Kampf noch nicht seine volle Konzentration und musste den

ersten Kampf abgeben. Die restlichen Kämpfe waren um so sehenswerter gemeistert und am

Ende war Platz drei der Lohn.

Andreas Oppler hatte bis zum Finale seinen Durchmarsch gemacht, konnte aber durch eine

kurze Unachtsamkeit das Finale nicht gewinnen, er wurde mit einer “Fußtechnik” bezwungen und

wurde somit zweiter und ist Vizemeister.

Felix Ritter, der das erste Mal in der 66kg Klasse startete gewann alle vier Kämpfe suverän mit jeweils

verschiedenen Techniken und wurde somit Hessenmeister!

An alle drei nochmal ein dickes Lob und macht weiter so!!

euer F.