Das erste Ehrenmitglied beim JC Hünfelden !!!

Am 18.08.2012 hat der JC Hünfelden seine erste Ehrenmitgliedschaft an Klaus Hanelt (8Dan)

ausgesprochen.

 

Klaus Hanelt ist den meisten Mitgliedern, man kann sagen durch seine Art “Judo” zu zeigen, zu lehren und auch auf eine schöne besondere Art zu leben ans Herz gewachsen!

Die Ehrenmitgliedschaft ist somit nicht nur eine Auszeichnung für unseren Klaus Hanelt, nein ich möchte feststellen es ist eine Auszeichnung für unseren Judo Club!

Alle Vorstandsmitglieder hatten bei meiner ersten Anfrage sofort zugestimmt und waren von der Idee begeistert.

Das Klaus Hanelt selbstlos fast immer auf unsere Turniere kommt tolle Bilder von den gr0ßen und besonders den kleinen Judokas macht und bei den schon oft abgehaltenen Kata Lehrgängen unterrichtet und sein “Großes Wissen” allen zur Verfügung stellt, ehrt ihn nochmal besonders!

 

Felix Martin 1.Vors.

und dankbarer Schüler

 

auf dem Bild Klaus Hanelt (links) bei der Ehrung auf unserem Sommerfest

 

 

auf dem Bild unten so wie in die meisten kennen (auf der Matte!) hier in Niederroden Judo Sommerschule