Bärchen und Big-Bärchen Turnier ein voller Erfolg!

Liebe Judofreunde,

am 23-24.06.2012 waren in Dauborn die zwei beliebten Judo-Turniere für die ganz Kleinen

mit 140 aktiven Teilnehmern stark besucht. Alles lief wie in den Jahren davor reibungslos, wobei man sagen muss es wird immer lockerer und doch Profihafter. (Dank der vielen “Großen”)

Ein dickes Danke an Teilnehmer, alle anderen Helfer (ob groß ob klein) auch für die vielen Kuchen und Essen Spenden auch hier nochmal herzlichen Dank!

Die elf Gast-Vereine hatten ihren Spaß und Vergnügen, denn Stress gab es wegen den geschulten Kampfrichter erst recht nicht.

Am Schluss hatte der Judo-Club Bushido Wüst-Ems in der Vereinswertung die Nase knapp vor dem TV Wehen und

den Judo Freunden aus Bad Schwalbach, die noch den dritten Vereinspokal sich erkämpfen konnten.

Alle Erstplatzierten kleineren und größeren Kämpfer aber bekamen ja sowieso ihren eigenen Pokal und

die Platzierten ihre Medaillen mit schönen Urkunden.

Die den kleinen Pausen gegen Mittag beider Tage wurden von Annika Bernard und ihrer Partnerin Kathrin

Paulus mit ihrer Demonstration der Nage-no- kata ( Kata der Würfe) den Gästen und allen anderen Zuschauern

eine willkommene Abwechslung. Eine kurze Ansprache von Robert Krebs (Gemeindevertretung Hünfelden) der in Vertretung der Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer gekommen war, übergab noch eine Überraschung für die Jugendarbeit in unserem Verein.

Anbei einige Bilder

 

 

Die Bärchen am zweiten Tag nach der Siegerehrung