12. Bärchen- und 8. Big-Bärchenpokal

Liebe Judofreunde,

die Rekordteilnahme im vergangenen Jahr und Euer positives Feedback zu unserem traditionellen Bärchenpokal & Big-Bärchenpokal waren für uns der Ansporn frühzeitig die Neuauflage für 2017 zu planen.

Wieder im Frühjahr und unter gleichen Rahmenbedingungen möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem

8. Big-Bärchenpokal am Samstag den 29. April 2017

12. Bärchenpokal am Sonntag den 30. April 2017

einladen.

Der Big-Bärchenpokal richtet sich an die größeren Judokas der Altersgruppe U11 (Jahrgänge 2007 – 2008) und U14 (Jahrgänge 2004 – 2006).

Der Bärchenpokal ist wie immer für die jüngsten Kämpfer der Jahrgänge 2008-2010 gedacht.

Der Jahrgang 2008 kann sich aussuchen, ob er am 29. oder am 30. April 2017 starten möchte und für die besonders Eifrigen ist natürlich auch ein Doppelstart an beiden Tagen möglich.

Einzelheiten könnt Ihr den beiden beigefügten Ausschreibungen entnehmen.

Ausschreibung Bärchenpokal 2017

Ausschreibung Bigbärchen 2017

Der Judoclub Hünfelden würde sich freuen wenn alle, die schon mal bei uns zu Gast waren, wieder den Weg nach Hünfelden-Dauborn finden.

Und alle die bisher noch nicht bei uns waren sind ganz herzlich eingeladen mit Ihren Judokas die lockere Atmosphäre unseres Turniers kennen zu lernen.

 

Wenn Ihr Fragen zu den Ausschreibungen oder zu anderen Rahmenbedingungen habt, ruft mich einfach an01773456832 oder schreibt mir an die Mailadresse judoclub-huenfelden@t-online.de.

 

Wir freuen uns schon darauf für Euch das Turnier auszurichten.

 

Sportliche Grüße

Joachim Bernard